© 2019 by Hauke Harnisch - Logistics Consultancy // All rights reserved 

  • Weiß LinkedIn Icon
  • Weiß Instagram Icon
xing.png

Privacy policy 

The protection of your data is very important to us. In order to inform you comprehensively about the use of personal data, we ask you to observe the following information on data protection.

 

Personal data

Personal data that you transmit electronically on this website, such as name, e-mail address, address or other personal data, is used by us only for the purpose stated, stored securely and not passed on to third parties. The provider automatically collects and stores information on the web server, such as browser used, operating system, reference page, IP address, access time, etc.. These data cannot be assigned to a specific person without checking further data sources and we do not evaluate these data further as long as there is no illegal use of our website.

Form data and comments

If website visitors leave comments or form entries, the data entered and their IP addresses are stored. This is done to be on the safe side if someone writes illegal content (insults, left- or right-wing extremist propaganda, hate postings, etc.). In this case we are interested in the identity of the author.

Privacy policy for the use of Google Analytics

This website uses Google Analytics, a web analytics service provided by Google Inc. ("Google"). Google Analytics uses "cookies", which are text files placed on your computer, to help the website analyze how users use the site. The information generated by the cookie about your use of the website will generally be transmitted to and stored by Google on servers in the United States. If, however, IP anonymisation is activated on this website, Google will shorten your IP address in advance in the member states of the European Union or in other signatory states to the Agreement on the European Economic Area. Only in exceptional cases will the full IP address be transmitted to and truncated by a Google server in the United States. On behalf of the operator of this website, Google will use this information to evaluate your use of the website, compile reports on website activity and provide other services relating to website activity and internet usage. The IP addresses transmitted by your browser as part of Google Analytics are not combined with other data from Google. You may refuse the use of cookies by selecting the appropriate settings on your browser, however please note that if you do this you may not be able to use the full functionality of this website. You may also prevent Google from collecting and processing the information generated by the cookie about your use of the website (including your IP address) by downloading and installing the browser plug-in available at the following link (http://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=de).

Further information on the terms of use and data protection can be found at http://www.google.com/analytics/terms/de.html or https://support.google.com/analytics/answer/6004245?hl=de. We would like to point out that Google Analytics on this website has been extended by the code "gat._anonymizeIp();" in order to ensure anonymous recording of the IP address (so-called IP masking).

Privacy policy for the use of LinkedIn

Our website uses functions of the social media network LinkedIn. The provider is LinkedIn Corporation, 2029 Stierlin Court, Mountain View, CA 94043, USA. Each time you visit one of our sites that includes LinkedIn features, a connection is established to LinkedIn servers. LinkedIn will be notified that you have visited our Web pages with your IP address. If you click on the LinkedIn buttons and are logged into your LinkedIn account, LinkedIn may associate your visit to our site with you and your user account. We would like to point out that as the provider of the pages, we have no knowledge of the content of the transmitted data or its use by LinkedIn. Further information can be found in LinkedIn's privacy policy:

https://www.linkedin.com/legal/privacy-policy.

 

Privacy policy for the use of XING

Our website uses functions of the social media network XING. The provider is XING AG, Dammtorstraße 29-32, 20354 Hamburg, Germany. Each time you access one of our pages that contains XING functions, a connection is established to XING servers. XING may be informed that you have visited our Internet pages with your IP address. If you click on the XING buttons and are logged into your XING account, XING may be able to assign your visit to our website to you and your user account. We would like to point out that, as the provider of the pages, we have no knowledge of the content of the data transmitted or its use by XING. Further information on data protection at XING can be found in the privacy statement at https://www.xing.com/privacy.

Privacy policy for the use of Instagram

The functions of the Instagram service are integrated on our website. These functions are provided by Instagram Inc., 1601 Willow Road, Menlo Park, CA, 94025, USA. If you are logged into your Instagram account, you can link the contents of our pages to your Instagram profile by clicking the Instagram button. This allows Instagram to associate visiting our pages with your user account. Please note that as the site provider, we have no knowledge of the content of the submitted data or its use by Instagram.

For more information, see Instagram's privacy statement at https://www.instagram.com/about/legal/privacy/.

The right to information

You have the right to information at any time. Your personal data transmitted to us via the contact form will not be stored or used for any other purpose or passed on to third parties.

Source: The imprint was created with the imprint generator of aboutbusiness.at in cooperation with WirUnternehmer.

Datenschutzerklärung

Der Schutz Ihrer Daten ist uns sehr wichtig. Um Sie umfassend über die Verwendung personenbezogener Daten zu informieren, bitten wir Sie, die folgenden Hinweise zum Datenschutz zu beachten.

 

Personenbezogene Daten

Personenbezogene Daten, die Sie auf dieser Website elektronisch übermitteln, wie z.B. Name, E-Mail-Adresse, Adresse oder andere personenbezogene Daten, werden von uns nur für den jeweils angegebenen Zweck verwendet, sicher gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben. Der Anbieter erhebt und speichert automatisch Informationen auf dem Webserver, wie z.B. verwendeter Browser, Betriebssystem, Referenzseite, IP-Adresse, Zugriffszeit, etc. Diese Daten können ohne Prüfung weiterer Datenquellen nicht einer bestimmten Person zugeordnet werden und wir werten diese Daten nicht weiter aus, solange keine illegale Nutzung unserer Website erfolgt.

Formulardaten und Kommentare

Wenn Website-Besucher Kommentare oder Formulareingaben hinterlassen, werden die eingegebenen Daten und deren IP-Adressen gespeichert. Dies geschieht sicherheitshalber, wenn jemand illegale Inhalte schreibt (Beleidigungen, links- oder rechtsextreme Propaganda, Hasspostings, etc.). In diesem Fall interessieren wir uns für die Identität des Autors.

Datenschutzerklärung für die Nutzung von Google Analytics

Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. ("Google"). Google Analytics verwendet so genannte "Cookies", Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website werden in der Regel an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Wenn auf dieser Website jedoch die IP-Anonymisierung aktiviert wird, wird Ihre IP-Adresse von Google im Voraus in den Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Unterzeichnerstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt. Nur in Ausnahmefällen wird die vollständige IP-Adresse an einen Google-Server in den USA übertragen und dort gekürzt. Im Auftrag des Betreibers dieser Website wird Google diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Die von Ihrem Browser im Rahmen von Google Analytics übermittelten IP-Adressen werden nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich nutzen können. Sie können auch verhindern, dass Google die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung der Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) erhebt und verarbeitet, indem Sie das unter dem folgenden Link (http://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=de) verfügbare Browser-Plugin herunterladen und installieren.

Weitere Informationen zu den Nutzungsbedingungen und zum Datenschutz finden Sie unter http://www.google.com/analytics/terms/de.html oder https://support.google.com/analytics/answer/6004245?hl=de. Wir weisen darauf hin, dass Google Analytics auf dieser Website um den Code "gat._anonymizeIp();" erweitert wurde, um eine anonyme Erfassung der IP-Adresse zu gewährleisten (sog. IP-Maskierung).

Datenschutzerklärung für die Nutzung von LinkedIn

Unsere Website nutzt Funktionen des Social Media Netzwerks LinkedIn. Der Anbieter ist LinkedIn Corporation, 2029 Stierlin Court, Mountain View, CA 94043, USA. Jedes Mal, wenn Sie eine unserer Websites besuchen, die LinkedIn-Funktionen enthält, wird eine Verbindung zu LinkedIn-Servern hergestellt. LinkedIn wird darüber informiert, dass Sie unsere Webseiten mit Ihrer IP-Adresse besucht haben. Wenn Sie auf die LinkedIn-Buttons klicken und in Ihr LinkedIn-Konto eingeloggt sind, kann LinkedIn Ihren Besuch auf unserer Website mit Ihnen und Ihrem Benutzerkonto in Verbindung bringen. Wir weisen darauf hin, dass wir als Anbieter der Seiten keine Kenntnis vom Inhalt der übermittelten Daten oder deren Nutzung durch LinkedIn haben. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung von LinkedIn:

https://www.linkedin.com/legal/privacy-policy.

 

Datenschutzerklärung für die Nutzung von XING

Unsere Website nutzt Funktionen des Social Media Netzwerks XING. Anbieter ist die XING AG, Dammtorstraße 29-32, 20354 Hamburg, Deutschland. Bei jedem Zugriff auf eine unserer Seiten, die XING-Funktionen enthält, wird eine Verbindung zu XING-Servern hergestellt. XING kann darüber informiert werden, dass Sie unsere Internetseiten mit Ihrer IP-Adresse besucht haben. Wenn Sie auf die XING-Buttons klicken und in Ihrem XING-Konto eingeloggt sind, kann es sein, dass XING Ihnen und Ihrem Benutzerkonto Ihren Besuch auf unserer Website zuordnen kann. Wir weisen darauf hin, dass wir als Anbieter der Seiten keine Kenntnis vom Inhalt der übermittelten Daten oder deren Nutzung durch XING haben. Weitere Informationen zum Datenschutz bei XING finden Sie in der Datenschutzerklärung unter https://www.xing.com/privacy.

Datenschutzerklärung für die Nutzung von Instagram

Auf unserer Website sind die Funktionen des Instagram-Service integriert. Diese Funktionen werden von Instagram Inc., 1601 Willow Road, Menlo Park, CA, 94025, USA, angeboten. Wenn Sie in Ihrem Instagram-Konto angemeldet sind, können Sie den Inhalt unserer Seiten mit Ihrem Instagram-Profil verknüpfen, indem Sie auf die Schaltfläche Instagram klicken. Dadurch kann Instagram den Besuch unserer Seiten mit Ihrem Benutzerkonto verknüpfen. Wir weisen darauf hin, dass wir als Anbieter der Seiten keine Kenntnis vom Inhalt der übermittelten Daten oder deren Verwendung durch Instagram haben.

Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung von Instagram unter https://www.instagram.com/about/legal/privacy/.

Das Recht auf Information

Sie haben jederzeit das Recht auf Auskunft. Die Daten Ihrer Person, die über das Kontaktformular an uns übermittelt werden, werden nicht gespeichert und nicht anderweitig verwendet oder an Dritte weitergegeben.

Quelle: Impressum wurde mit dem Impressum-Generator von aboutbusiness.at in Zusammenarbeit mit WirUnternehmer erstellt.

  • Weiß LinkedIn Icon
  • Weiß Instagram Icon
xing.png

© 2019 by Hauke Harnisch - Consultancy // All rights reserved